Der diesjährige Kinderchor-Ausflug führte uns in den neu gestalteten Karlsruher Zoo. 19 Kinder in Begleitung von Matze, Brigitte und Geli waren sehr gespannt, was sie dort erwartete. Neben dem Beobachten der Tiere gab es eine Zooralley mit vielen Fragen zum Zoogeschehen, ein neues Klettergerüst wurde erkundet und natürlich nahmen auch alle an der Bootsfahrt teil. Die Kinder (und Erwachsenen) hatten großen Spaß und so verging die Zeit wie im Flug. Der Abschluss des Ausflugs, zu dem auch die Eltern eingeladen waren, fand vor unserem Proberaum im Bürgerhaus statt. Es wurde gemeinsam gesungen und viel vom Erlebten erzählt. Rundum ein gelungener Tag, der allen viel Spaß gemacht hat.

  • 2016_KC-Ausflug_01
  • 2016_KC-Ausflug_02
  • 2016_KC-Ausflug_03
  • 2016_KC-Ausflug_04
  • 2016_KC-Ausflug_05